1. 21 08 2006 12:55

    Wollen die mich veraschen?

    nicht, dass ich in dem laden nich schon genug leide, nein, nun werde ich auch noch handfest gemobbt *grml*

    Wir hatten ein tolles WMtippspiel, dort habe ich nicht so schlecht abgeschnitten und sogar einen Preis gewonnen:

    mobbing?

    Das ist doch nicht Cheffes ernst. Das Hasslied, meiner Hassband welches mich eh schon dank medialer Ueberpraesenz ein wenig gestresst hat… und nun liegt die Single auf meinem Schreibtisch und grinst mich fies an, und ich trau mich nicht sie anzufassen und wegzutun… HILFE…

    In work | 1 Comment

    1 Comment »

    RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

    1. Kommentar von Elias Schwerdtfeger — 23.08.2006, 19:17

      Es könnte immer noch ein bisschen schlimmer kommen. So eine CD kann man wenigstens noch jemanden in die Hand drücken, der gern den normalen Auswürfen der Content-Industrie lauscht. Ich wüsste viel bessere Preise für solche Veranstaltungen. Vor mir liegt gerade eine Platte (ja, so eine große, schwarze) mit Weihnachtsliedern von Peter Alexander…

    Leave a comment

    XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Powered by WordPress with a modified Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
28 queries. 0.166 seconds.